Nexus Pheromone leicht anziehen Frauen Augenblicklich Köln für Männer

Home » Review » Nexus Pheromones » Nexus Pheromone leicht anziehen Frauen Augenblicklich Köln für Männer

Nexus Pheromone Köln basiert auf der wissenschaftlichen Forschung von James Vaughan Kohl, ein medizinischer Forscher und seine Studie über Pheromone und die menschliche Sexualität formuliert.

Es ist ein männliches Spray, das eine Mischung aus menschlichen Sexualpheromone enthält, die einen helfen wird man die Attraktivität zu erregen und zu gewinnen Frauen zu erhöhen. Die Leistung des Sprays basiert auf der Überzeugung formuliert, dass Frauen angezogen werden, unbewusst, durch den Geruch von Sexualpheromone ausgeschieden durch starke, gesunde, fruchtbare Männer, die aufgrund ihres instinktiven Fortpflanzungstriebes.

Pheromone sind Tier (und Mensch) Chemikalien, in der Regel Hormone, die außerhalb des Körpers der Person handeln sezer sich, das Verhalten der Person beeinflussen sie zu empfangen. Die Kraft der Pheromone in niederen Tieren ist gut dokumentiert, vor allem als Paarungsruf zu handeln. In ähnlicher Weise Menschen durch unsere eigenen Körper produziert Pheromone sind auch in Geschlechtsverkehr beeinflussen einer Frau Ovulationszyklus, das heißt, ihre Bereitschaft und Interesse angenommen.

Was ist Nexus Pheromone?

Pheromone Bewertung Nexus - Kann Das Kölner Frauen anziehen?

Nexus Pheromone ist ein Androstenon cologne, die eine Mischung aus sieben Formeln hat, die die Sexualpheromone ausgeschieden von fruchtbaren, attraktiven und gesunden Männern kopieren. Diese proprietäre Mischung enthält:

  • Androstenon – Studien zeigen , dass diese Pheromonsignale Dominanz und zieht mates
  • Androsterone – demostrated Männlichkeit zu kommunizieren und die Stimmung bei Frauen zu verbessern
  • Androstanone – glaubte starke maskuline Wirkung auf seine Untertanen haben
  • Alpha-androstenol – in kleinen Mengen im menschlichen Schweiß gefunden, diese mächtige Sexualpheromon Hilfe Attraktion zu locken und induziert Gefühle von Komfort
  • Epiandrosterone – am häufigsten androgene Steroid bei jungen Menschen , die Jugendlichkeit signalisiert
  • Beta-androstenol – Bekannt als „Eisbrecher Pheromon“, dieses Pheromon induziert Gefühle der Freundlichkeit und Entspannung bei Frauen , die ihr begegnen
  • Androstedienone – die „Liebe Pheromon“ von Forschern Synchronisiert dieses Pheromon wurde sexuelle Ansprechbarkeit am anderen Geschlecht zu erhöhen berichtet helfen

Obwohl natürlich Männer Pheromone produzieren, ist unser Lebensstil sie durch regelmäßige Duschen, Deodorants und saubere Kleidung maskieren, so dass Frauen sie nicht in der Lage sind zu erkennen. Unsere sesshafte Lebensweise und schlechte Ernährung auch Einfluss darauf, wie Frauen, die männlichen Pheromone spüren. Nexus Pheromone Heilmittel dies durch die sieben Pheromone kombiniert und macht sie in einer Konzentration zwei mal stärker als das, was gesunde männliche würde natürlich absondern.

Was sind die Vorteile der Verwendung von Nexus Pheromone?

  • Erhöhter Augenkontakt und das Interesse von den Damen
  • Werden Sie viel mehr sexuell attraktiv für Frauen
  • Treffen Sie mehr schöne Frauen, viel leichter
  • Lassen Sie sich von Frauen für weitere Termine häufiger genähert
  • Bessere Sexappeal jedes Mal!
  • Erhöhen Sie Ihre Männlichkeit und Selbstvertrauen!

Die wichtigsten Inhaltsstoffe In Nexus Pheromone

Neben den sieben genannten Pheromonen, Nexus Pheromone enthält auch eine Mischung aus Kräutern, die beinhaltet:

  • L-Arginin – eine Aminosäure häufig verwendete erektile Dysfunktion zu bekämpfen.
  • Yohimbe (Pausinystalia yohimba) – ein auf pflanzlicher Basis Aphrodisiakum.
  • Extrahieren Maca (Maca) – Peruvian Pflanze verwendet als Nahrungsmittel und aphrodisiac von den Eingeborenen.
  • Catuaba – Rinde Infusion verwendet von Amazonas – Indianern Steigerung der Libido und Erektion zu verbessern.
  • Muira Puama – „Potenzbaum“, verwendet von Amazo Indianer als Libido – Booster und Aphrodisiakum.
  • Brennnessel (Blatt) – Kraut geglaubt , um die Produktion von Testosteron zu verbessern.
  • Amerikanisch, Koreanisch und sibirischen Ginseng – ein weiterer bekannter Libido Enhancer.
  • Zinkoxid – essentielles Mineral , die wichtige Rolle bei der Produktion von Testosteron spielt.

Ist Nexus Pheromone FDA genehmigt?

Pflanzliche Präparate, einschließlich der sexuellen Enhancer für Männer und Frauen, sind nicht zu unterziehen FDA-Zulassung erforderlich und kann ohne Rezept verkauft werden.

Wie Verwenden von Nexus Pheromone

Der beste Weg, Nexus Pheromone zu verwenden ist es an den Hals und Brust zu sprühen, wie jedes andere Parfüm. Ein bis drei Sprays werden ca. 8-10 Stunden dauern. Mit Nexus Pheromone mit anderen Riechstoffen nicht seine Wirksamkeit minimieren.

Etwaige Risiken und Nebenwirkungen Mit Nexus Pheromone

Es gibt keine bekannten Nebenwirkungen und Nexus Pheromone. Das Produkt wird in Pheonix, New York, hergestellt, in einer von der FDA registriert und cGMP-konformer Anlage.

Nexus Pheromone Wirksamkeit & Reviews

Einige Benutzer gefunden Nexus Pheromone eine effektive Pheromon Köln mit frischen, maskuliner Duft zu sein.

  • „Ein Datum bekommen wird mit dieser einfacher. Ich will nicht sagen , dass es die ganze Zeit , aber 4/5 mal funktioniert es bringt mich zu attraktivsten gal im Club Feuer und Flamme. Ich bin ein glücklicher Mann“- Homer
  • „Ich kaufte diese mit einem wenig skeptischen Geist nach einer wenig Forschung zu tun, aber ich denke , die Wissenschaft liegt nicht! Ich benutze es , wenn ich im Club bin aus (ich bin 29 Jahre alt) und erhalte Komplimente, wie ich rieche manchmal von Zeit zu Zeit , die ich vorher noch nie zu bekommen verwendet – also denke ich , in diesem Sinne es hilft , das zu brechen Eis und starten sie uns im Chat etc .. , ob die Dame mit mir zu reden , weil der Pheromone sie riecht ist eine andere Frage! Wenn ich nur könnte ein Weibchen Gedanken lesen: D. Ich denke ehrlich , das Produkt gut ist, es riecht gut und hat mir Erfolg .. seit dem Kauf das ist , was uns Jungs von diesem Artikel möchte ich denke . “- John
  • „Für mich war es wert mein Geld in dem Moment bei mir meiner Frau in dieser Nacht anders aussah. wir hatten die leidenschaftlichsten Nacht unseres Lebens . “- Chris
  • „Ich trage sie , während in die Kneipe und ein Datum zu finden , kein Problem mehr ist.“ – Joel
  • „Früher habe ich dies die Leidenschaft , mit meiner Frau entzünden und es funktionierte erstaunlich. empfohlen für alle Männer . “- Ryan

Abschließende Gedanken

Dieses Produkt wird verwendet die beste Wissenschaft ein one-of-a-kind und starke Anziehungskraft Magneten schaffen zu bieten hat, die Frauen einfach nicht widerstehen können. Wenn Sie mehr Frauen in Ihrem Leben wünschen oder suchen Sie einfach die perfekten Partner zu gewinnen, können Sie dies tun, indem dieses leistungsfähiges und kosteneffektive Pheromonspray verwenden. Allerdings ist es an Ihnen zu unterhalten und Beziehung aufzubauen. Nexus Pheromone einfach machen den Prozess der Anziehung viel einfacher.

Klicken Sie hier , um die Nexus Pheromone online zu bestellen »

77/100 : by 126 users
FLASH SALE 20% OFF »