Nootrogen Bewertung: Wie sicher und effektiv ist dieses Produkt?

Home » Review » Nootrogen » Nootrogen Bewertung: Wie sicher und effektiv ist dieses Produkt?

Nootropic ist ein relativ neuer Begriff für Ergänzungen gegeben , die die kognitiven Funktionen des Gehirns zu verbessern , aber ihre Geschichte ist ziemlich alt. Chinesische und indische Kräutermedizin hat eine Reihe von Mitteln von der Güte der abgeleiteten natürlicher Lebensmittelzutaten , die grauen Zellen zu steigern. Die nootropics werden durch unterschiedliche Begriffe verwendet für sie wie smart drugs, Gehirn Steroide, kognitive Verbesserung erkannt, was zu einem gewissen Grad zu geben, eine Kontroverse zu deren Verwendung.

Eine bessere Aussichten auf Nootropics

NooCube Review - Kunden, Liebling Nootropic Gehirn Supplement

Ein nootropic ist ein Gehirn-Enhancer, aber wie funktioniert es diese Funktion zu erreichen, und wie unterscheiden sie sich von Substanzen des Missbrauchs? Sie die nootropic auch ein Gefühl von hohen schaffen, sind sie süchtig in der Natur, haben sie dauerhafte Veränderungen in der Hirnzellchemie verursachen und funktioniert? Dies sind einige der Fragen, die eine Debatte über nootropic Produkte erzeugen, seien sie natürlich oder synthetisch. einige der Abfragen Clearing wird uns sicherlich helfen, ihre Aktionsmittel zu verstehen.

Dr. Corneliu E.Giurgea war der Mann, der mit dem Begriff nootropic aufkam. Nach Kriterien, die von ihm festgelegt, muss ein nootropic hat folgende Eigenschaften das Etikett verdienen

  • Gedächtnisverbesserung und Steigerung der Lernfähigkeit
  • Beihilfe auf das Funktionieren des Gehirns unter Stressbedingungen
  • Schutz gegen physikalische oder chemische induzierte Schäden
  • Erhöhen Sie die Nervenleitfähigkeit Synapsen
  • Muss mit weniger oder gar keine Nebenwirkungen nicht toxisch sein

Halten Sie die Kriterien im Auge, ist es klar, dass alle nootropic Substanzen kognitiven Enhancer sind aber nicht alle kognitiven Enhancer sind nootropics weil für letztere eine Schutzfunktion erforderlich ist. Dieses Kriterium demarks die kognitiven Stimulanzien, die normalerweise in der Nahrung vorhanden sein können, aus der definierten nootropics.

Die Definition von nootropics verdeutlicht auch die Zweifel an seiner süchtig in der Natur zu sein. Die nootropics sind nicht Stimulanzien wie einige kognitive Verbesserung, aber defensiv in der Natur für die gesamte Funktionsweise des Gehirns. Die nootropics verursachen keine unaufhörlichen Veränderungen in der Hirnfunktion oder Chemie und sind sicher zu bedienen. Das Ausmaß, in dem ein nootropic eine individuellen Nutzen hängt von einem der Genetik, Biochemie, Lebensweisen und Persönlichkeitsmerkmale.

Was ist Nootrogen

Nootrogen Bewertung 2017: Hat wirklich Dieser Artikel funktionieren?

Nootrogen ist ein weiterer Name auf die Liste des nootropics vermarktet werden , und wir werden dieses Produkt zur Kontrolle der Standard – Definition eines nootropic einreichen.

Der Hersteller von Nootrogen ist VITA BALANCE LIMITED Sitz in Großbritannien.

Der Herstellungsprozess erfolgt in einer GMP – zertifiziert, FDA genehmigten Anlage.

Die Bestandteile von Nootrogen sind wie folgt

  • Eine Vielzahl von fett- und wasserlöslichen Vitaminen wie Vitamin A, C, E, D, B1, B2, B3, B5, B6
  • Eine Kombination von Mineralien wie Eisen, Calcium, Magnesium, Folsäure, und einige Spurenelemente
  • Dimethylaminoethanol
  • Glutaminsäure
  • Acetylcholin
  • Cholin
  • Inositol
  • N-Acetyl-L-Tyrosine
  • GABA
  • Grüner Tee Extrakt
  • Bacopa Extrakt
  • Docosahexaensäure
  • Bor

Die Vitamine der zugehörigen B-Komplex – Gruppe sind entscheidend für die Funktion des Gehirns und die Gesundheit. Diese ‚Anti-Stress‘ Vitamine unterstützen das Gehirn durch

  • Herstellung Neurotransmitter GABA, Serotonin und Dopamin
  • Retard den Alterungsprozess und verbessert Fokus, Gedächtnis und verbessert Energie und Stimmung
  • Hilfe bei Demenz und geistigem Alterungsprozess

Eine Studie der Oxford gefunden, dass die Zugabe des B6, B12 und B9 (Folsäure) zusammen Hirnatrophie reduziert, verbesserte Hirnfunktion und reduzierte Schrumpfung des Gehirns in den Teilen des Gehirns am stärksten von Alzheimer.

Cholin ist ein weiteres wasserlösliches Vitamin für verwendete Demenz, Gedächtnisverlust, und für andere Störungen des Gehirns.

Das Vitamin C ist eine wichtiger für die Produktion von Neurotransmittern im Gehirn so das Lernen zu verbessern und Fähigkeiten, Aufmerksamkeit und Konzentration und die allgemeinen Stimmungsstörungen zu erinnern. Als ein starkes Antioxidans, hilft es , das Gehirn vor zu schützen freie Radikale Schäden zusätzlich zur Verbesserung der Blutzufuhr zum Gehirn.

Die ‚Sonnenschein – Vitamin‘ D hat alle Vorteile ähnlich wie Vitamin C, die Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten des Gehirns in allen Altersstufen von der Entwicklung bis ins hohe Alter.

Dimethylaminoethanol ist verantwortlich für die Produktion von Neurotransmittern im Gehirn und führen beschleunigte Hirnfunktionen als Denkfähigkeiten und Intelligenz . Das Gleiche gilt für die Glutaminsäure , die die GABA und Glycin Produktion erhöht im Gehirn neben Acetylcholin.

Inositol ist eine vitaminähnliche Substanz (WebMD) und Salden bestimmte Chemikalien im Körper seine Rolle bei der ADHS spielen, Autismus, Depression, Schlaflosigkeit, Alzheimer und Schizophrenie.

Acetylcholin ist der Neurotransmitter mit kritischen Funktionen Bezug auf die Gesundheit des Gehirns.

GABA ist ein chemischer normalerweise im Gehirn produziert und seine funktionellen Anwendungen sind Angst, Depression und Stimmungsstörungen.

Docosahexaensäure ist eine Fettsäure mit einer lebenswichtigen Rolle bei der Prävention von Demenz bis der Gesundheit des Gehirns betroffen ist.

N-Acetyl – L-Tyrosin ist eine Aminosäure , die von unserem Körper verwendet wird , Chemikalien zu produzieren , die verantwortlich sind für die geistige Wachheit (WebMD).

Bor ist ein Spurenmetall von unserem Körper benötigt , um die Koordination und Denkfähigkeit zu verbessern , vor allem im Alter.

Grüner Tee hat starke antioxidative Eigenschaften , aber es ist keine ausreichenden Beweise für seine Verwendung für jede Art von Gehirnfunktion mit Ausnahme seiner Geisteswachsamkeit steigernde Funktion (Koffein wegen).

Bacopa – Extrakt ist ein Kräuterextrakt und hat einige Beweise für die Rolle gespielt Gedächtnis zu verbessern und Stress abzubauen.

Übersetzen der detaillierte Prüfung der Inhaltsstoffe von Nootrogen, kommen wir zu dem Schluss, dass alle von ihnen die Kriterien erfüllen, von den nootropic Zügen mit Ausnahme von Grüntee-Extrakt besitzt, die als mildes Stimulans wirken und mehr anti-oxidative, defensive Maßnahmen für die allgemeine Wohl -Sein.

Nebenwirkungen von Nootrogen

Nootrogen wird von anderen Behörden überprüft ein ‚sein nootropic‘ Produkt und ist frei von Nebenwirkungen wie körperliche Abhängigkeit, der Entwicklung von Toleranz oder Entzugserscheinungen. Allerdings haben einige der Verbraucher milde Nebenwirkungen in den frühen Stadien der Ergänzung Aufnahme einschließlich berichteten Kopfschmerzen, GIT Beschwerden, Angst, Schlaflosigkeit und Müdigkeit. Dies sind nur vorübergehend und kann überwunden werden

  • Einstellen der Zeitsteuerung und Menge der Dosis Einlass
  • Die Zugabe einer Cholin Ergänzung

Kosten-Nutzen-Verhältnis von Nootrogen

Wir verglichen die Preise von Nootrogen mit einigen seiner Zeitgenossen (Mind-Lab Pro, Brain Pill, Noocube, Brain Sense und andere) und fand es das billigste aller Angebote zu einem Preis von $ 29,95 pro Flasche sein. Sein meistverkauften Deal ist von drei Flaschen mit einer freien zu einem Preis von $ 78.95.

Kundenbewertungen

Die Kundenbewertungen auf der offiziellen Webseite sind natürlich sehr positiv. Wir konnten keine Kritik gegen Nootrogen finden.

  • Fantastisches Produkt – ich mochte es wirklich. Es gab mir eine riesige anxiolytische und beruhigende Wirkung. Es dauerte ca. 3 Stunden zu arbeiten , und es ist sehr nützlich , wenn es an der Zeit, vor Leuten zu sprechen ist, weil sie alle Stress und Angst lindert – Mark
  • My Favorite bei weitem – bei weitem beste Nootropic Ich habe für das Kurzzeitgedächtnis genommen. Es mit Coluracetam Kombinieren eine Toleranz zu vermeiden Aufbau ist noch leistungsfähiger. Die beste Kombination für das Studium. – Chris
  • Sehr beeindruckt – HD Vision, die Stimmung, die Cholin – Aufnahme, Gedächtnis und eine erstaunliche anxiolytische Wirkung. Beachten Sie, dass ich fühle mich wie ich Menschen leichter auf dem lesen kann. – Shaun

Unser letztes Wort

Die Zutaten sind echt, der Preis ist fair, sind die Kundenbewertungen begeistert und das Produkt verspricht zu helfen

„Steigern Sie Ihr Gedächtnis, verbessert die Fokussierung und Konzentration, erhöht die Gehirnverarbeitungsgeschwindigkeit, und beruhigt jede Angst“

Obwohl es nicht ein von der FDA zugelassene Produkt , aber es erfordert keine Verschreibung für den Einsatz der natürlichen Nootropika aufgrund enthält. Es gibt kein Geld – zurück – Garantien wir auf der offiziellen Website ausfindig machen konnten , die in einem gewissen Vertrauen auf den Kauf , sondern bringen könnte ein effizientes Kunden – Support – Netzwerk alle Fragen und Frage ist zu beantworten , die wir für alle Garantien haben, beantwortet sie

„Um die natürlichen Inhaltsstoffe von Nootrogen Aufgrund, da es keine Nebenwirkungen sind, sind wir zuversichtlich, dass Sie werden sich die Mühe nicht unser Produkt von der Rückkehr zu gehen, so bieten wir kein Geld-zurück-Garantien“

Nun , wenn das Vertrauen oder ein Marketing – Gerät aufgerufen wird, werden wir nicht kommentieren viel auf , dass aber Nootrogen ist insgesamt eine faire Wahl unter einigen sehr teueren Gehirn Ergänzungen zu machen.

1 BOTTLE
$29.95
Retail: $29.95
Savings: $0
60 capsules
buy now »
3 BOTTLES PLUS 1 FREE
$78.95
Retail: $119.80
Savings: $40.85
240 capsules
buy now »
2 BOTTLES
$52.95
Retail: $59.90
Savings: $6.95
120 capsules
buy now »

Klicken Sie hier , um die Nootrogen von der offiziellen Website zu bestellen »

99/100 : by 297 users
Nootrogen Review
FLASH SALE 20% OFF »