Phen375 und Gewichtsverlust: Detaillierte Überprüfung der Zutaten

Home » Review » Phen375 » Phen375 und Gewichtsverlust: Detaillierte Überprüfung der Zutaten

Phen375 ist ein Gewichtsverlust Ergänzung , die Sie im Web beworben haben gesehen kann. Funktioniert es oder ist es ein Betrug? Nun, es hat eine Zutat , die ich überhaupt nicht vor ausgesehen haben , und das ist , was mich interessiert. Warum enthält die Ergänzung der Phen‘Briefe?“ Was geht bezieht? Das ist eines der Dinge , die ich in diesem Beitrag adressieren möchten. Wenn Sie neugierig Phen375 waren lesen Sie weiter und achten Sie darauf , ihre besondere Note auf dem Abschnitt mit ihrem Umgang nehmen Geld – zurück – Garantie.

Phen375 Bewertungen - Bewertung, Zutaten und Nebenwirkungen

Enthält es Phentermine?

Zunächst einmal müssen wir mit dem Elefanten im Raum beschäftigen. Die „Phen“ im Namen des Produkts ist eine offensichtliche Bezugnahme auf Phentermin, ein Arzt verschrieben, amphetaminähnliche Medikament zur Gewichtsreduktion , das Teil der berüchtigten war Fen-Phen Gewichtsverlust Arzneimittelkombination , die aus dem US – Markt im Jahr 1997 wurde entfernt , weil es wurde auf Herzprobleme verbunden. Ein anderer Name für Phentermin ist „Adipex-P.“

Es zeigte sich, dass es die „Fen“ Teil der Arzneimittelkombination (Fenfluramin) statt „Phen“ an der Wurzel der medizinischen Fragen war. Phentermin (Phen) wird noch von einigen Ärzten verschrieben.

Das heißt, eine meiner Faustregeln ist ergänzt mit dem Präfix zu übernehmen „Phen“ enthalten Stimulanzien.

Unterm Strich all dies: Phentermin ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und Medikamente sind nicht in Nahrungsergänzungsmitteln in den USA verwendet werden darf.

Phen375 Forschung

Hat Phen375 arbeiten? Nun, der beste Weg, um sicher zu wissen ist es testet mit einigen klinischen Studien am Menschen. Aber, soweit ich das beurteilen kann, das Produkt selbst – Phen375 – erscheint nicht veröffentlicht, peer reviewed klinische Beweise zu haben, dass es Menschen verlieren Gewicht hilft. Ich sage das

 weil ich nicht in der Lage war, alle klinischen Studien zu lokalisieren, wenn:

  • Ich suchte Pubmed.gov für „Phen385.“
  • Ich suchte online „Phen375 Forschung.“
  • Ich suchte ClincalTrials.gov für „Phen375.“
  • Ich suchte die Phen375 Website.

Das bedeutet nicht unbedingt das Produkt funktioniert nicht. Also, in Abwesenheit von Forschung auf dem Produkt, haben wir auf dem Gewichtsverlust Forschung über die Zutaten zu suchen.

Lassen Sie uns nun das tun.

Phen375 Zutaten

Ich rief den Kundendienst Menschen , die Phen375 behandeln und mir wurde gesagt , dass jede Kapsel enthält 516 mg einer eigenen Mischung aus den folgenden Bestandteilen:

  • L-Carnitin
  • Koffein
  • Coleus Forskohlii
  • Citrus Aurantium
  • Cayenne Pfeffer
  • Dendrobium Nobilel Extract

Ich habe die Zutaten in aufgelistet , wie ich gesagt wurde , sie auf dem Nährwerte Etikett des Produkts erscheinen. Daher gehe ich davon aus, dass Bestandteile an der Spitze der Liste der meisten dieser Make – up 516 mg proprietären Mischung , während diejenigen am unteren Ende der am wenigsten vorhanden sind. Zum Beispiel ist L Carnitin erste, so sollte es den größten Teil der Mischung bilden.

Mit Blick auf die Inhaltsstoffe des Produkts, scheint es Phen375 Verlust helfen, Gewicht auf 3 verschiedene Arten soll:

1. Steigerung der Fettverbrennung.
2. Erhöhen Sie den Transport von Fett, wo es verbrannt ist (die Mitochondrien).
3.  Erhöhung metabolische Rate.

Ich werde ansprechen, warum ich diese Art und Weise in meiner Bewertung der Inhaltsstoffe unten denken.

Mir wurde gesagt , dass die empfohlene Verwendung ist pro Tag 1 Kapsel einnehmen . Da ich nicht ein tatsächliches Etikett sehen konnte, kann ich gehen nur durch das, was ich auf Dosierung gesagt wurde.

Da die proprietäre Mischung enthält nur 516 mg, ich bin nicht sicher , was die „375“ in Phen375 bezieht?

L-Carnitin

L-Carnitin ist eine Verbindung , die uns hilft , Fett zu verbrennen. Es transportiert Fettmoleküle in den Mitochondrien , so dass sie zur Energiegewinnung verbrannt werden. Auf diese Weise L-Carnitin ist im Grunde ein Taxi – es transportiert Fett.

Die Idee hinter L Carnitin als Gewichtsverlust Ergänzung ist , dass durch mehr Bereitstellung von Taxen , wir mehr Fett liefern, wo es nach unten gebrochen werden kann (verbrannt) zu Energie zu machen.

Wir machen Carnitin und sein in Lebensmitteln mit Steak einige der höchsten Konzentration bei einer Temperatur zwischen 50 bis 160 mg pro 4 Unzen mit.

Sehen Sie diese Bewertungen für weitere Informationen.

In dieser 2011 Studie an Ratten, 5 Gramm L-Carnitin (Whcih ist mehr als das, was in Phen375) für 23 Tage an Ratten haben ihnen kein Gewicht nicht helfen verlieren – auch wenn diese Ratten wurden auch weniger Kalorien zugeführt.

So viel für Ratten. Was ist mit Menschen?

Im Jahr 2004 wurde eine Studie veröffentlicht , die 36 übergewichtige Frauen beteiligt. Die Frauen wurden randmly in zwei Gruppen aufgeteilt: Eine Gruppe erhielt 4 Gramm (4000 mg) von L-Carnitin pro Tag und die andere Gruppe ein Placebo nahm. Beide Gruppen gingen 30 Minuten pro Tag, 4 Tage pro Woche. Am Ende dieser 8 – wöchigen Studie, Carnitin führte nicht zu mehr Gewichtsverlust als diejenigen, die das Placebo einnahmen.

Interessanterweise sind diese Ergebnisse genau das Gegenteil dieser Studie 2003 von 84 älteren Erwachsenen , die 30 Tage dauerte. In dieser Studie wurden Menschen , die erhielt 4 Gramm (4000 mg) von L-Carnitin pro Tag als die mehr Fett verloren , die ein Placebo erhielten (3 Pfund vs. 0,5 Pfund). Verbesserungen im Muskel, Cholesterin und Triglyceride wurden auch gesehen.

In einer 2016 Studie von 60 übergewichtigen Frauen mit PCOS, 250 mg L-Carnitin, für 12 Wochen verabreicht (3 Monate) beobachtete signifikant das Körpergewicht zu reduzieren (um etwa 6 Pfund) im Vergleich zu denen , die ein Placebo erhalten.

In einer kürzlich durchgeführten Überprüfung 9 früherer Studien am Menschen, im Jahr 2016 veröffentlicht wird , schlossen die Forscher , dass die Gabe von Carnitin mit einem verbunden war 2,9 Pfund Verlust an Körpergewicht im Vergleich zu denen , die Carnitin nicht erhalten. Das ist nicht viel , aber es ist etwas.

Für das, was es wert ist , bleibe ich auf dem Zaun , wenn es für die Gewichtsabnahme Carnitin kommt. Es gibt Studien , die es funktioniert und Studien sagen , dass es sagen nicht funktioniert. Aus diesem Grund denke ich, dass mehr Forschung gerechtfertigt ist.

Koffein

Ich bin mir nicht bewusst, wie viel Koffein in Phen375 ist aber da Koffein die zweite Zutat in der Liste enthalten ist, frage ich mich, ob es vielleicht einen wesentlichen Teil der 516 mg proprietären Mischung bilden?

Koffein ist ein Stimulans und könnte eine milde Fettverbrennung Wirkung. Aber tut Koffein – allein – Gewichtsverlust fördern? Wenn diese Beweise vorhanden ist , kann ich es nicht finden. Jeder Gewichtsverlust Studie I kombiniert mit etwas anderen Koffein bewusst bin.

In einer 2007 Studie an Mäusen wurden die Mäuse eine Kombination von Koffein, Arginin, Soja und L-Carnitin gegeben. Die Forscher stellten fest, dass, während die Kombination aller Zutaten führen zu Gewichtsverlust, weder Koffein allein oder L Carnitin allein gearbeitet.

Mäuse sind keine Menschen, aber dies tut verleihen zumindest eine gewisse Glaubwürdigkeit, dass Koffein allein möglicherweise nicht.

Ich kann zwar verstehen, wie ein Stimulans Gewichtsverlust helfen könnte – von Menschen, die Energie geben mehr Dinge zu tun (wie Übung) – wenn Koffein Mittel wirklich ein leistungsfähiges Gewichtsverlust wäre, dann könnte man nicht die gleichen Effekte erhalten, indem unter Verwendung von, sagen wir, 5 Hour Energy Shots?

Coleus Forskohlii

Auch „genannt Forskolin .“ Diese Pflanze Verbindung wird manchmal nicht nur Gewichtsverlust ergänzt , sondern auch Testosteron – Booster Ergänzungen zu finden. Trotz seiner Reputation ein des Seins Fatburner, ist es auf mich nicht viel Forschung zu sagen , es funktioniert oder nicht.

Eine Studie von 30 übergewichtigen Männern festgestellt , 500 mg von coleus Forskohlii gegeben für 3 Monate  bis zu einem gewissen Gewichtsverlust führen, aber diese Studie hatte Probleme.

In einer anderen Studie, an den 19 übergewichtige Frauen, 250 mg von coleus Forskohlii förderte nicht Gewichtsverlust aber schien die Frauen von Gewichtszunahme zu reduzieren.

Während coleus forskoklii technisch nicht ein Stimulans (wie Koffein) ist, es könnte die Produktion von Hilfe Schilddrüsenhormon. Höhere Schilddrüsenhormonspiegel können in Gewichtsverlust übersetzen.

Sehen Sie sich meine Bewertung über coleus Forskohlii und Gewichtsverlust weitere Informationen zu diesen Studien und andere zu dieser Ergänzung Fragen.

Citrus Aurantium

Andere Namen für diese Verbindung schließen „Pomeranze“ s ynephrine , o ctopamine und s Eville Orange , unter anderem. Von welchem Namen Sie es nennen, es ist ein Extrakt aus einer Orangenschale. Citrus aurantium enthält ein Stimulans namens Synephrin .

Da synephrine „ sieht “ wie Ephedra, verwendet es in geworben werden „Ephedra – frei“ Gewichtsverlust ergänzt.“

Ephedra ist ein Kraut , das Ephedrin enthält, ein Stimulans , das vor in Ergänzungen vielen Jahren verboten wurde wegen mehrerer Todesfälle. Forschung auf Ephedra jedoch zeigte es einigen Gewichtsverlust gefördert. Da synephrine aussieht wie Ephedra, ist die Hoffnung , dass , wenn es wie Ephedra aussieht, könnte es auch wie Ephedra arbeiten, ohne schädliche Nebenwirkungen.

Denn es ist ein Stimulans, das ist eine der Zutaten, die wahrscheinlich hinter dem „Phen“ Teil ist von Phen375 Namen.

Citrus aurantium enthält andere Stimulanzien neben synephrine. Ich erwähne synephrine hier, weil es die beliebteste der Zutaten zu neigt.

Es gibt Studien über die gewichtsreduzierende Wirkung von Citrus aurantium gewesen. Zurück in 2004 vorgenommenen Überprüfung fanden die Forscher nur 1 richtig Studie durchgeführt, die keinen Gewichtsverlust von Citrus aurantium zur Kenntnis genommen.

In einer 2012 Überprüfung der bisherigen Studien stellten die Forscher bescheidene Verbesserungen bei der Gewichtsabnahme, wenn Bitterorange für 12 Wochen verabreicht wurde. Alle Forscher in dieser Bewertung aber war Berater eines Unternehmens bezahlt, die Pomeranze Ergänzungen verkauft.

Ein Problem bei Citrus aurantium Forschung ist, dass viel davon, diese Verbindung mit anderen Sachen kombiniert (Koffein, grünem Tee, etc.).

Zum Beispiel im Jahr 1999 Bericht kombiniert Forscher citrus aurantium mit Koffein Johanniskraut. In Kombination mit anderen Dingen, macht es schwierig , zu wissen , wie viele aurantium citrus – allein – Gewichtsverlust helfen könnte.

Ein weiteres Problem mit der Forschung ist, dass es verschiedene Arten von Citrus aurantium. Einige Studien möglicherweise nicht identifizieren den Typ verwendet.

Cayenne Pfeffer

Einige Gewichtsverlust ergänzt könnte enthalten Cayennepfeffer (oder dessen Bestandteil  Capsaicin) in der Hoffnung , dieses Gewürz erhöhen wird Stoffwechsel . Höherer Stoffwechsel, könnte mehr Kalorien verbrannt bedeuten. Mindestens eine Studie hat festgestellt , dass Capsaicin Fettverbrennung in denen erhöhen könnte , die Übung.

Dendrobie Extract

Andere Namen , die manchmal zeigt sich hierfür sind Shi Hu und Seokgok . Dendrobium (die-Drow-bee-um) ist eine Blume, die speziell ein Obstgarten . Wie alle Pflanzen, gibt es viele Sorten (Arten) , und dies ist das nicht anders. Nach Orchid.com.uk gibt es mehr als 1000 verschiedene Arten von Dendrobium. Nobile Dendrobium ist einer von ihnen.

Dendrobium begann für DMAA als möglicher Ersatz vor ein paar Jahren in Ergänzungen zeigt sich, ein Medikament, das zu einigen Todesfällen verbunden worden sein. In manchen Kreisen hat, Dendrobium auch als fakturiert „DMAA Ersatz.“

Dies liegt daran, dass es wird gesagt Dendrobium enthält Amphetamin / Stimulans artige Bestandteile wie PEA (phenyl-ethyl-amin).

Ein Problem, obwohl mit diesem Gerücht ist, dass ich keine Kenntnis von Stimulanzien wie Zutaten in Dendrobium.

Eine Studie im Jahr 2013 durchgeführt, die in der veröffentlichten Journal of Analytical Toxicology , die in ausgesehen haben finden PEA stimulierende Zutaten in Dendrobium Ergänzungen (wie die CRAZE Ergänzung) , aber aber sie haben nicht das Problem zu beheben, ob diese Zutaten sind natürlich vorkommende oder nicht .

Leider manchmal vielleicht ergänzt mit Drogen versetzt werden, um ihre Wirkung zu steigern. Das ist illegal und ist einer der Hauptgründe, warum ich nur mit Unternehmen, die sich empfehlen Sie vertrauen.

Dendrobium wird manchmal in Übung Ergänzungen gefunden , obwohl es wenig Forschung zu diesem Zweck auf sich. Im Jahr 2012 Studie, eine Dendrobium Ergänzung nicht die Trainingsleistung oder der Fettabbau verbessern , wenn sie für 6 Wochen verwendet wurde.

Ein Problem mit der Angabe „ Auszüge “ in Ergänzungen im Allgemeinen ist , dass Unternehmen oft nicht uns sagen , welcher Extrakt verwendet wird. Dies macht die Erforschung Extrakte herausfordernd. Unabhängig davon, Dendrobium ist der letzte Bestandteil in der Mischung enthalten ist , so proprietäre wahrscheinlich vorhanden ist geringsten.

Stimulanzien in Phen375

Mit Blick auf die Zutaten in diesem Produkt, das ich diese fühlen, sind die Verbindungen, die als Stimulanzien wirken:

  • Koffein
  • Citrus aurantium

Ich habe nicht Dendrobium in dieser Liste Liste, weil ich nicht ein guter Beweis finden, dass es jedes Stimulans wie Wirkungen hat.

Zutaten mit Gewichtsverlust Evidence

Soweit ich das beurteilen kann, die einzige Zutat in Phen375, die Gewichtsverlust Forschung hat, ist:

  • L Carnitin

Ich kam zu diesem Schluss, weil es Forschung auf L Carnitin ist – für sich allein (nicht mit etwas anderem kombiniert). Während ich möchte mehr Studien durchgeführt, um zu sehen, haben diese Studien existieren.

Um fair zu sein, könnte man auch coleus forskoklii zu dieser Liste hinzufügen, weil es die Chancen von Gewichtszunahme verringern könnte (aber nicht fördern Gewichtsverlust).

Ich habe keine andere Zutaten auflisten, weil ich keine Kenntnis von einem Patzer Beweis bin, dass sie – von selbst – den Menschen helfen, Gewicht zu verlieren.

Natürlich ist es durchaus möglich, alle Zutaten in Phen375 zusammen arbeiten, um mehr Gewichtsverlust zu fördern. Die Idee hinter den Zutaten macht einen Sinn machen. Aber das wird nimmt die klinische Forschung, um sicher zu wissen.

Wie viel ist Phen375?

Bei dieser Überprüfung erstellt wurde, enthalten sind die Produkt-Website, diese Preise:

  • 30 Tabletten: $ 59.99 (plus 10,00 Verschiffen / Behandlung)
  • 60 Tabletten + 30 frei: $ 119,98 (plus 10,00 Verschiffen / Behandlung)
  • 120 Tabletten + 60 frei: $ 215,96 (plus 10,00 Verschiffen / Behandlung)

Preise / Angebote können durch die Zeit, die Sie dies lesen unterschiedlich sein, so die Produkt-Website für die meisten sehen bis zu tagesaktuellen Preisen.

Können Sie Phen375 in den Geschäften erhalten?

Bei dieser Überprüfung erstellt wurde, war das Produkt nur auf der Phen375.com Website zur Verfügung. Es war nicht zu lokalen Geschäften wie GNC, Walgreens, usw. verkauft, als ich sah. Es war nicht auf Amazon nicht. Das alles könnte anders sein, bis Sie dies jedoch lesen.

Phen375 Geld zurück Garantie

Die Phen375 Website sagt , dass , wenn Sie verlieren Gewicht nicht nach 30 Tagen eine Rückerstattung anfordern. Aber Ihr Geld zurück zu bekommen, müssen Sie durch einen Sprung Menge von Reifen.

Hier ist, was Sie eine Rückerstattung zu tun haben, zu erhalten:

1. Sie haben eine der zum Download „Phen 375 Offizielle Autorisierte Diät – Pläne“ von der Produkt – Website. Sie haben eine dieser Diäten zu verwenden. Als ich ihre Website überprüft, gab es 9 verschiedene Diätpläne ein von der Abholung können. Während ich nicht auf diesen Diäten aussehen, meine Vermutung ist , dass sie wahrscheinlich in Kohlenhydrate (von denen ein in den meisten Menschen fördern Gewichtsverlust) entweder kalorienarm oder niedrig sind.

2. Sie haben die Diät Sie wählen zu folgen und verfolgen Sie Ihre Fortschritte.

3. Sie müssen Ihr Ausgangsgewicht einloggen auf der Phen375 Website.

4. das Produkt für 30 Tage nach der Verwendung müssen Sie Ihr Gewicht endend einloggen auf der Phen375 Website.

5. Wenn Sie ein Gewicht nach 30 Tagen nicht verloren haben, müssen Sie mit Ihrem Arzt gehen und eine schriftliche Erklärung, die Sie in der Tat kein Gewicht zu verlieren haben!

Wenn Sie nicht bekommen  „um eine zuverlässige Bescheinigung“ Ihr Arzt beweisen Sie nicht , Gewicht zu verlieren haben, dann erhalten Sie nicht Ihr Geld zurück. Meine Vermutung ist , die Menschen nicht Erstattungen für Geld ausgegeben Zuzahlungen , wenn sie ihren Arzt aufsuchen.

Hier ist etwas anderes müssen Sie wissen. Sie haben 15 Tage NACH den 30 Tagen nach der Verwendung des Produkts zu versuchen , für die Garantie zu qualifizieren. So ist , dass 45 Tage insgesamt. Aber die 45 Tage beginnen , wenn Sie das Produkt bestellen – nicht , wenn Sie es in der Post empfangen.

All dies wird auf der Garantie-Seite der Produkt-Website gelegt auf (Phen375.com/en/guarantee).

Die Trainingsprogramme

Die Produkt – Website enthält kurze Videos , die Beispiele für beide zeigen männliche und weibliche Trainingsprogramme , die während auf Phen375 gefolgt werden kann. Diese sind im Allgemeinen Übungen , die entweder mit Hanteln oder Körpergewicht als Widerstand getan werden können.

Während ich für die Einbeziehung der Übung froh bin, muss ich , warum es Programme sowohl männliche als auch weibliche Training sind sich fragen? Frauen nicht brauchen Training anders als ein Mensch. Muskeln sind Muskeln, unabhängig vom Geschlecht.

Auch bemerkte ich die Trainingsprogramm der Männer die eingebaute aufrechte Reihe Übung , die wegen der Spannungen umstritten ist es auf der Schulter legen kann. Menschen mit Schulterproblemen könnten wollen die aufrechte Reihe Übung zu vermeiden.

Wie viel sollten Sie nehmen?

Ich war sein empfohlen informiert, dass die Menschen pro Tag 1 Tablette nehmen. Das heißt, ich glaube, es ist am besten, neue Ergänzungen mit weniger zu beginnen, als empfohlen. Dies ist nur zu sehen, ob es irgendwelche Nebenwirkungen sind.

Da dieses Produkt Stimulanzien enthält, würde ich eine Tablette in der Hälfte für die erste Woche geschnitten und nur nehmen, dass ein paar Mal pro Woche für die erste Woche. Wenn es um Stimulanzien kommt, werde ich immer befürwortet konservativ zu sein.

Phen375 Nebenwirkungen

Während ich die meisten Leute denken nicht Probleme mit dieser Ergänzung haben könnte, hier eine kurze Überprüfung von gesundheitlichen Problemen, wo ich garantiert, glauben zuerst zu einem Arzt zu sprechen:

  • Menschen mit gesundheitlichen Problemen wie Herzkrankheiten, Bluthochdruck, Geschichte / Risiko für Schlaganfall, Herzrhythmusstörungen, Nierenprobleme, Diabetes, Augenprobleme (Glaukom) Prostata-Probleme (BPH), Depression / bipolare Probleme oder die Einnahme von Medikamenten gegen Depressionen und Hypothyreose oder Hyperthyreose. Es können auch andere gesundheitliche Probleme sein hier nicht aufgeführt.
  • Schwangere Frau
  • Frauen, die stillen
  • Menschen mit Essstörungen
  • Menschen, die Gewichtsverlust Operation unterzogen
  • Koffeinempfindliche Personen
  • Nehmen Sie nicht die Phen375 oder andere Stimulanzien Nähe der Schlafenszeit

In der Regel stoppt mindestens 2 Wochen vor der Operation Phen375 und andere Ergänzungen.

Im Zweifelsfall zeigt die Zutaten zu Ihrem Arzt. Pharmazeuten und Ernährungsberater sind auch sehr gute Informationsquellen zu.

Funktioniert es?

phen375-Zeugnisse

In schreibe diese Kritik habe ich Online-Zeugnisse von Menschen sehen, der sagte, es funktionierte. obwohl in der Regel Zeugnisse von Menschen, die wir nicht persönlich kennen sollten mit Skepsis betrachtet werden. Aber darüber hinaus ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass, wenn Sie Phen375 verwenden, müssen Sie nicht nur eine Pille nehmen. Die Phen375 Website eindeutig fest, dass Sie auch zu einen ihrer Ernährung und Bewegung zu folgen. Also muss man besser und Bewegung essen. Wenn Sie auch, dass auch zu tun haben, wie Sie wissen, ob es Phen375 oder die anderen Dinge, die den Gewichtsverlust verursachen? Persönlich glaube ich nicht, Phen375 ist es wert, aber ich werde nach vorne schauen zu lesen, was andere zu sagen haben.

30 TABS
$59.99
Retail: $69.99
Save $10 Right Now!
buy now »
60 TABS + 30 FREE
$119.98
Retail: $179.97
Save $59.99 Right Now!
buy now »
120 TABS + 60 FREE
$215.96
Retail: $335.94
Save $119.98 Right Now!
buy now »

Anspruch Ihren Rabatt bei Phen375 offizielle Website »

80/100 : by 623 users
Phen375 Review
FLASH SALE 20% OFF »