Airsnore Bewertung: Nicht nur ein Mundstück – Best Anti-Schnarch-Mundstück

Home » Review » AirSnore » Airsnore Bewertung: Nicht nur ein Mundstück – Best Anti-Schnarch-Mundstück

Die Airsnore ist ein einzigartiges Produkt , das in einem einzigartigen Paket kommt. Um damit zu beginnen, ist es MAD (Protrusionsschiene) im Kern entwickelt , um Ihren Unterkiefer zu halten , nach vorn Schnarchen zu verhindern.

Allerdings gibt es mehr als nur ein Mundstück.

Das Unternehmen bietet auch Airsnore Tropfen, die verstopfte Nase verwendet werden, um aufzuräumen, um einfacher als Alternative zu Schnarchen das Atmen.

airsnore-Produkt

Wer steckt hinter dem Airsnore?

Die Airsnore werden von einer Firma namens Bauer Nutrition vermarktet, aber das Unternehmen, das in der Tat es produziert wird Wolfson Berg Limited mit Sitz aus Zypern benannt.

Das Unternehmen vertreibt eine Vielzahl von gesundheitsbezogenen Produkten und ist seit mehr als 10 Jahren im Geschäft.

Eines ihrer beliebtesten Produktlinie sind Ergänzungen.

Die Einrichtungen, die Herstellung ihrer Produkte sind von der FDA zugelassen sind; jedoch die Airsnore selbst ist nicht von der FDA genehmigt.

Eine wenig Verwirrung, aber keine großer Anlass zur Sorge.

Ich hatte Vertrauen in das Unternehmen, da es eine so lange Lebensdauer hatte.

Warum ist die Airsnore anders?

airsnore-Schlaf-Relief-Drop-Combo-Zutaten-Bewertung

Schnarch tritt aufgrund von Geweben Vibration, die Airsnore wirken durch den Unterkiefer nach vorne erstreckt, und zur Erweiterung des Atemweg in der Rückseite des Halses.

Dies verhindert, dass die Vibrationen und erhöht die Sauerstoffaufnahme während des Schlafes.

Das grundlegende Design ist vom Konzept her wie andere MADs, aber was macht es steht, ist die Option der Airsnore fallen zu kaufen.

Der Airsnore Tropfen besteht aus speziellen Zutaten, die beruhigenden und antiseptische Eigenschaften haben zu lindern erkältungsähnliche Symptome und eine verstopfte Nase.

Die Zutaten werden aus fünf Haupt ätherischen Ölen besteht.

  1. Lavendulaangustifolia Blumenöl. Dieses Öl wird aus der Lavendel – Pflanze gewonnen , die üblicherweise im Süden von Frankreich zu finden sind. Es wird als de-Stressor verwendet, wodurch einfacher und bequemer zu schlafen. Es ist bekannt , eine wirksame Benzodiazepin zu sein, ein Medikament , das verwendet wird , um jemand Einschlafen zu helfen fallen.
  2. Eucalyptus Globulus Leaf Oil. Dieses Öl wird aus dem Eukalyptusbaum gewonnen , die in Australien gefunden werden können. Das ätherische Öl hat eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen, ist es eines der beliebtesten Öle auf dem Markt. Eukalyptol , die der Hauptbestandteil des Öls ist, schafft eine weiche beruhigende Wirkung , jemand zu helfen einzuschlafen. Es ist auch Infektionen der Atemwege, Sinus – Infektionen, zu lindern Asthma – Symptome und Schmerzen zu lindern und Entzündungen der Atemwege Schleimhäuten verwendet , um aufzuräumen.
  3. Menthapiperita Leaf Oil. Dieses Öl wird aus der Pfefferminze Pflanze gewonnen , die in Nordamerika oder in Europa zu finden sind. Häufig Pfefferminzöl genannt, hilft diese Übelkeit zu lindern und hilft , die Nerven zu beruhigen.
  4. Helianthus annus Sunflower Seed Oil. Dieses Öl wird aus Sonnenblumenkernen gewonnen , die in Nordamerika gefunden werden können. Dies hat medizinischen Wert und ist eine Quelle von Tryptophan, die Schlaflosigkeit und leichte Depressionen hilft lindern.
  5. Pinussylvestris LEAE Dieses Öl wird aus den Nadeln der Kiefer Scot extrahiert und kann auf der ganzen Welt zu finden. Es ist ein weiteres Öl , das Schlaflosigkeit hilft lindern. Der Dampf aus dem Öl ist eine beruhigende und erfrischende eine , die auch eine solide Nachtruhe bietet.

Meine persönliche Erfahrung

img_3808

Dies war eine gemeinsame Kochen und Biss Setup für die Airsnore, dass ich viele Male zuvor für andere MAD Geräte getan haben. Das Kochen und Biss Verfahren ermöglicht es dem Gerät, um benutzerdefinierte sich mein Kiefer Struktur passen, die es bequemer und effektiver macht.

Um das Gerät zu passen, würde ich einen Topf verwenden, um Wasser zu kochen, eine leere Schale, das heiße Wasser in einer Schüssel mit Eiswasser gefüllt zu gießen, nachdem ich es an meinen Mund passen, ein Löffel zu benutzen für sie bei der Platzierung und aus dem Wasser und etwas zu halten Überblick über die Zeit.

Nach dem Kochen das Wasser getaucht ich die Airsnore für 5 bis 10 Minuten, die länger ist als ich es normalerweise für andere kochen und Bissmundstücke tun.

Nach dem Kochen, legte ich es in meinem Mund, erweiterte meinen Kiefer und biss hart genug auf meine Zähne in das Material sinken, aber nicht so hart wie die ganzen Weg durch zu beißen. Dies ist der Schlüssel Teil, um das Produkt zu meiner einzigartigen Kieferstruktur passen würde. Danach entfernte ich es und es im Inneren des Eis Wasser gelegt, damit es wieder verhärten könnten.

Nachdem es in meinem Mund platzieren dachte ich, es war komfortabel, und es war eine einfache Einrichtung. Es gab auch keine zusätzliche Einstellungen, die ich mit Geige benötigt oder eine erweiterte Setup benötigt, die nette Abwechslung war. Das Mundstück selbst fühlte sich nicht invasive oder aufdringlich und bis jetzt gab es keine Negative aus dem Produkt selbst.

Ich habe auch die Airsnore Tropfen vor dem Schlafengehen. Ich habe ein paar Tropfen um meinen Hals, unter der Nase und auf der Brust. Diese Tropfen sind sehr mächtig, so dass Sie wollen sicherstellen, dass es nicht zu übertreiben, wenn sie zu benutzen. Nur ein paar Tropfen werden in jeder Lage ausreichend sein.

Erste Nacht

Mit ihm für die erste Nacht, fühlte ich mich gut ausgeruht, was bedeutet, dass ich eine gute Nacht Schlaf hatte. Mein Kiefer war etwas wund, als ich aufwachte, aber das ist ganz normal, wenn ein neues Gerät zum ersten Mal verwendet wird. Ich war nicht allzu besorgt darüber, in der Regel diese nachlässt nach einer gewissen Zeit, wie meine Gesichtsmuskeln und Kiefer wird an das neue Gerät gewöhnt. Die Airsnore Tropfen waren auch erfolgreich, wie ich entspannter fühlte nach ihnen. Meine Nase war klarer und ich fand es leichter zu atmen. Ich freute mich auf den Rest dieser Studie.

Nun war es an der Zeit, meine Frau zu fragen, wie die erste Nacht ging. Normalerweise bleibt sie später als ich, also ich in der Regel für eine ganze Weile geschlafen habe, bevor sie ins Bett zu gehen entscheiden. Sie bestätigte, dass sie von mir jedes Schnarchen bis nicht gehört, bis sie eingeschlafen war, was toll ist, denn wenn ich es schnarchen auch macht es schwieriger für sie, um einzuschlafen.

Ich reinigte dann das Mundstück, bevor es für den Tag zu speichern. Ich reinige normalerweise meine Mundstücke mit Wasser und Seife, die eine schnelle Reinigung, und es dann an der Luft trocknen lassen, bevor sie in dem Fall für den Tag legen.

Der Rest des Prozesses

In der zweiten Nacht, bemerkte ich schon die Schmerzen weg leicht gegangen waren, was bedeutete, dass mein Mund war zum Airsnore verwendet werden.

Ich schlief schnell mit Hilfe der Abwürfe und für zwei Nächte in Folge meiner Frau bestätigt sie kein Schnarchen von mir gehört hat. Ich war sehr gespannt auf den Rest meiner zweiwöchigen Studie mit diesem Produkt.

Für den Rest der Dauer meiner Studie hatte ich positive Ergebnisse. Täglich würde die Schmerzen langsam zerstreuen, bis es keine Schmerzen an alle gegen Ende meiner Studie war.

Ich fuhr fort, die Tropfen für den gesamten Zeitraum zu verwenden, und ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses kleine etwas genossen zusätzliche mir zu helfen jede Nacht zu schlafen. Nach zwei Wochen kann ich getrost sagen, die Airsnore eine wirksame Anti-Schnarch-Lösung ist, das mir langfristige Ergebnisse gab.

Positive und Negatives

Kein Mundstück ist perfekt, und sie alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Auch wenn ich positive Ergebnisse ist es wichtig, vor dem Kauf die positiven und negativen des Airsnore zu überprüfen.

positive

  • Kein Schnarchen und wachte erfrischt und voller Energie.
  • Einzigartige Airsnore fällt mir helfen, besser zu schlafen und hielt meine Nase klar. Ein sehr schöner Extra-Bonus in der Nacht zu verwenden.
  • Airhole in der Mitte des Mundstücks, die für Mundatmung ermöglicht. Dies ist ein großes Plus für, wenn die Nase verstopft ist, und ich bin gezwungen, durch den Mund zu atmen.
  • Großer Preis für die Produkte.
  • Es gibt eine lange Geld-zurück-Garantie von 60 Tagen. Das ist genug Zeit, um es zu testen und entscheiden, ob Sie es behalten wollen.

Negatives

  • Leider kann es nicht durch Schnarcher verwendet werden, die Kappen, Kronen, Prothesen, Brücken oder Implantate haben. Die Art und Weise greift und hält sich an die Zähne unbrauchbar für die mit diesen Zahn Bedingungen abhängig machen.
  • Das Gerät ist nicht FDA-Zulassung; Es wird jedoch in einer FDA-Anlage hergestellt.
  • Es gab einige Kieferschmerzen, wenn das Gerät zunächst mit, zusammen mit einigen sabbern.
  • Grund MAD Gerät, passen keine Anpassung an kundenspezifische das Gerät noch mehr.

Einige Bewertungen von den tatsächlichen Kunden,

Es gibt durchaus ein paar Airsnore Bewertungen online, und die meisten, die ich über gekommen sind positiv. Einige Kritiker haben ihre Kieferschmerzen erwähnen, wenn es verwendet wird; Dies ist jedoch nicht zu erwarten, wenn Sie ein MAD-Gerät zum ersten Mal verwenden.

„Ich landete meinen Mann immer die Airsnore weil sein Schnarchen nicht nur betroffen , ihn aber meinen Schlaf auch. Ich muss sagen , ich bin unglaublich glücklich mit dem Kauf. Nicht nur schläft er besser und besser fühlen am Morgen, so bin ich!“- Jennifer Miller

„Mein Schnarchen ist seit machen diesen Kauf einiges zurückgegangen. Ich bin sehr glücklich mit ihm, und würde es sehr empfehlen . “- Mark Jacobs

„Ich habe seit über ein Jahr dieses Produkt wurde jetzt mit , und ich könnte nicht glücklicher sein. Zuerst meine Zähne und des Kiefers waren wund und ich fast aufgegeben, aber ich mit ihm stecken. Nach einer Weile wurde der Schmerz verschwunden und das Mundstück war noch affektive. Ich kann jetzt mit meiner Frau im selben Raum schlafen, neu entfacht dieses Ding unserer Ehe!“- John Adams

„Mein Schnarchen Ending war von unschätzbarem Wert, und ich kann nicht genug empfehlen. Nachdem Sie sich daran gewöhnen, ist es lohnt sich. Mein Schnarchen ist weg, und mein Leben ist besser . “- Craig Herths

Wie über den Preis?

Der Preis des Airsnore ist gut für das, was Sie erhalten. Kunden auf der ganzen Welt für freies Verschiffen qualifizieren, die es ein noch besseres Angebot macht.

Die Airsnore von selbst kostet $ 49.95 , und die Airsnore fällt selbst kostet $ 59.95 .

Kaufen Sie sie zusammen, ist aber eine echte und kostengünstige Lösung. Der Preis für das Gerät und Tropfen kombiniert ist $ 89.95 , was eine Einsparung von insgesamt kommt 39,69 $ .

Die Hersteller-Website hat einige hervorragende Angebote zur Verfügung auch, wie zwei Kauf und immer eine freie und sogar so viel wie drei Kauf und drei frei zu bekommen.

Wenn die Kosten pro Einheit auf die Berechnung, schalten sie eine enorme Menge erwiesen.

[AIRSNORE_PRICE]

Schlussfolgerung

Die Airsnore ist ein anständiges MAD-Gerät.

Von selbst, macht es für einen schönen Anfänger oder Einsteiger-Mundstück.

Der Preis ist niedrig, die Garantie ist lang, und es gibt keine schwierige Einrichtung erforderlich.

Der Wert I in dem Produkt gefunden ist der Extra-Bonus des Airsnore fällt. Dies macht es einzigartig zu anderen Standalone-Produkten verglichen.

Die Tropfen entspannt mich und aufgeklärt meine Nasenatmung vollständig, fühlte ich es leichter war insgesamt zu atmen.

Ich habe einige Schmerzen in den ersten paar Tagen haben das Produkt trägt, aber gegen Ende meiner Studie, die Schmerzen völlig verschwunden war.

Ich würde voll und ganz die Airsnore für jeden, der mit der Einzigartigkeit der Airsnore fällt kombiniert MAD Gerät einen einfachen Einstieg Ebene will versuchen.

Bestellen AirSnore von der offiziellen Webseite »

Experienced Nutritionist with a demonstrated history of working in the health wellness and fitness industry. Skilled in Nutrition Education, Nutrition Consultation, Diet Planning, Food & Beverage, Content Creation and Public Speaking. Strong healthcare services professional with a Bachelor Degree in Nutrition from Universitas Indonesia (UI).

67/100 : by 96 users
AirSnore Review
FLASH SALE 20% OFF »