AirSnore Bewertungen – Stop-Gerät oder Scam Schnarch?

Home » Review » AirSnore » AirSnore Bewertungen – Stop-Gerät oder Scam Schnarch?

AirSnore ist ein Anti-Schnarch – Gerät in der Lage präsentiert Schnarchen von der ersten Nacht der Nutzung zu stoppen . Es wird behauptet , eine nicht-invasive Alternative zur Operation zu sein, da anscheinend ist es so effektiv , dass sie jede Form des Schnarchens verarbeiten kann. Zur gleichen Zeit hat es eine sehr einfache Konstruktion, die es sehr einfach machen sollte , ohne professionelle Hilfe einzustellen.

AirSnore sollte sowohl effektiv als auch bequem sein, und auf den ersten Blick scheint es, wie die perfekte Lösung für das Schnarchen. Aber es ist nur eine der vielen Produkte ihrer Art, und alle von ihnen sind als bietet die gleichen Vorteile beworben. Wie hilfreich ist AirSnore wirklich?

Was ist AirSnore?

airsnore-Produkt

Dieses Gerät wird von Bauer Nutrition, ein Unternehmen in Zypern auf Basis verkauft. Der Hersteller ist nicht bekannt, aber Bauer ist der einzige Distributor, und es ist für die weltweite Lieferung zur Verfügung.

Wie viele ähnliche Produkte, ist AirSnore eine einteilige Vorrichtung, die Kiefer in einer Position zu fixieren und es fallen zurück zu halten. Dies hält die Weichteile von der Atemwege zu schließen, effektiv Schnarchen und die damit verbundenen Probleme zu verhindern. Das Mundstück sollte gut aus dem ersten Gebrauch arbeiten, effektiv alle Ebenen des Schnarchens Behandlung und sogar der obstruktiven Schlafapnoe.

Auch, weil es aus einem weichen Kunststoffmaterial hergestellt ist, kann es leicht zu passen alle Benutzer eingestellt werden. Und es sieht so aus, es jeder passen könnte. Im Gegensatz zu vielen anderen Mundstücke, ist AirSnore klein und wahrscheinlich nicht zu tragen sein, unbequem.

hier klicken AirSnore von der offiziellen Website zu kaufen »

Wie funktioniert AirSnore arbeiten?

airsnore-MundstückDieses Gerät hält die Kiefer fest, aber nicht in seiner natürlichen Position. Er drückt sie leicht nach vorne, um die Atemwege zu halten effektiver offen. Und es hat zwei Öffnungen in der Front, so dass die Benutzer, die durch den Mund während des Schlafes zu atmen neigen können so bequem tun. Dies ist sehr hilfreich gegeben, dass das Mundstück der Mund nicht erlaubt, natürlich zu öffnen.

Die einteilige Konstruktion neigt viele Probleme für die Nutzer von ähnlichen Geräten zu verursachen, aber es sollte kein Problem in diesem Fall sein. Nicht nur, dass sie damit die Luft natürlich zu fließen, aber nicht Druck auf die Kiefer, selbst wenn es hält es fest. Dies liegt daran, das Material, das er gemacht hat aus flexibel und passt sich an die natürliche Form des Kiefers.

Aber dies ist nicht zu sagen, dass das Material weich ist. Zu viel Flexibilität wäre ein Problem, da es das Mundstück völlig unwirksam machen würde. Es ist steif genug, aber es wird weich, wenn sie in warmes Wasser gelegt. Das ist genau, wie das Mundstück eingestellt wird. Um es passen ihre Zähne perfekt, werden die Benutzer angeblich AirSnore in warmem Wasser für ein paar Minuten zu verlassen und dann beißen hinein. Das ist alles, was der Anpassungsprozess impliziert, keine komplizierten Einstellungen oder Besuche Profis.

Das Gerät ist im Mund gehalten werden, bis das Material abgekühlt ist und behält die Form der Zähne. AirSnore wird in dieser Form zu bleiben, bis sie wieder in warmem Wasser gesetzt wird, und der Prozess kann so oft wiederholt werden, wie es gebraucht wird. Aber das Gerät kommt mit einem Tablett, das blockiert die Luftöffnungen, und die Nutzer sollten immer daran denken, es einzulegen, bevor Sie das Gerät in Wasser tauchen. Die Öffnungen könnten kollabieren, wenn das Material weich wird. Sie schließt auf jeden Fall, wenn der Benutzer beißt in die Vorrichtung ohne die Schale, vollständig die Form des Mundstücks zu ruinieren. Dennoch kann, da der Prozess immer wieder wiederholt werden, wird dies keinen Schaden anrichten außerhalb einiger der Benutzer-Zeit zu verschwenden.

Ist AirSnore sicher?

AirSnore ist sehr sicher, vor allem, wenn auf ähnliche Produkte verglichen. Weil es eingestellt werden kann, passen perfekt zu, wird es nicht Schmerzen im Kiefer verursachen und es wird nicht die Zähne beeinflussen. Aber natürlich ist dies nur der Fall für die Benutzer mit den gesunden Zähnen. Dieses Produkt sollte nicht ohne ärztliche Genehmigung durch diejenigen, die von einem Zustand leiden verwendet werden, die entweder die Zähne oder das Zahnfleisch auswirkt.

Fehlende Zähne sind auch ein Problem, auch durch das Mundstück nicht so viel Druck auf die Zähne wie andere Geräte nicht setzen. Es könnte zu viel Druck auf einige der Zähne für die fehlenden zu kompensieren setzen, so professionelle Beratung ist in diesen Fällen zwingend. Und dies gilt auch für die mit losen Zähnen. AirSnore könnte Schmerzen verursachen und weiter die Zähne schädigen, die bereits geschwächt sind, so sollten keine Risiken eingegangen werden. Aber das Mundstück sollte absolut sicher sein, für diejenigen mit gesunden Zähnen und Zahnfleisch, vorausgesetzt, dass es gut angepasst.

Und da dieses Produkt nur über das Internet ist, auch wir müssen auch einen genaueren Blick auf das Unternehmen dahinter nehmen. Scams, die Gesundheitsprodukte beinhalten sind so verbreitet, dass Online-Käufer müssen immer berücksichtigen, mit wem sie Geschäfte machen. Und wenn es zu dieser bestimmten Firma kommt, wir haben noch nicht Bewertungen für das Kunden-Service.

Normalerweise würde dies bedeuten, dass wir nicht wissen, was die Kunden erwarten sollte, aber wie sich herausstellt, hat das Unternehmen hinter AirSnore einen guten Ruf dank seiner anderen Produkten.

Bauer Nutrition fertigt seit Nahrungsergänzungsmitteln und anderen Gesundheits- und Schönheitsprodukte für mehr als 10 Jahren, so ist es weit von einem Internet-Betrug. Das Geschäft ist völlig legitim, und potentielle Kunden haben keinen Grund, über die Qualität der Produkte oder der Kundendienst zu sorgen.

Bauer Ernährung kann per Telefon, E-Mail kontaktiert und sogar Live-Chat sowohl auf der offiziellen Website des Unternehmens und der AirSnore Website, so dass Kundenvertreter sind immer bereit, Fragen zu beantworten. Die meisten Kunden sind sehr zufrieden mit den beiden Produkten und dem Service, und wenn Probleme auftreten, ist das Unternehmen bereit, von ihnen zu kümmern, so bald wie möglich.

Und von anderen Produkten zu sprechen, Bauer Nutrition bietet auch AirSnore Tropfen, eine flüssige Formulierung für diejenigen bestimmt, die von gelegentlichen Schnarchen leiden durch verschiedene gesundheitliche Erkrankungen verursacht.

hier klicken AirSnore von der offiziellen Website zu kaufen »

AirSnore Drops

airsnore-Tropfen-FlascheDies ist eine Mischung aus ätherischen Ölen, die angeblich die Symptome der Sinus-Infektionen, Infektionen der Atemwege zu lindern, und jede andere Bedingung, die Atmung beeinflusst. Selbst diejenigen, die normalerweise nicht schnarchen kann mit diesem Problem konfrontiert, wenn sie krank, und Abwürfe eine gute Lösung sein sollte, wie es die Atemwege zu verhindern, schließen angenommen hat.

Die Öle in der Formulierung enthalten sind angeblich antiseptische Eigenschaften zu haben, und in den Dämpfen Atem sollte für den Benutzer genug sein, um alle ihre Vorteile. Die Tropfen gelten auf den Hals und Brust, und sogar unter die Nase, als der Duft eine sehr entspannende Wirkung haben soll.

Aber nächstes werden wir einen Blick auf die Zutaten in AirSnore haben Tropfen und sehen, ob es wirklich alle beanspruchten Vorteile bieten kann. Dieses Produkt hat noch keine Kundenbewertungen auch nicht, aber zum Glück die offizielle Website des Unternehmens bietet eine detaillierte Darstellung aller Zutaten, und alle von ihnen sind 100% natürlich.

AirSnore Tropfen enthält :

  • Sonnenblumenkernöl
  • Eucalyptus Blattöl
  • Lavendel Blumenöl
  • Pfefferminzblatt Öl
  • Kiefer Blattöl

Helianthus annuus-Sonnenblumensamenöl ist kein Wirkstoff, aber ein Träger für die anderen Ölen in der Formulierung. Es ist nicht häufig in Gesundheitsprodukten enthalten, aber viele nutzen es als Massageöl , weil es durch die Haut absorbiert sehr leicht ist. Und es scheint , dass es auch eine Reihe von Hauterkrankungen zu behandeln, so ist es eine gute Wahl für dieses Produkt.

Eukalyptus-globulusEukalyptusöl auf der anderen Seite ist eine der beliebtesten natürlichen Behandlungen für Bedingungen , die die Atmung beeinträchtigen. Es hat sowohl antiseptisch und abschwellende Eigenschaften, und alles von Husten Asthma behandeln kann. Es ist wissenschaftlich als wirksam bei einer Reihe von Erkrankungen bewährt, und es ist allgemein in den Bereichen Gesundheit und Beauty – Produkte enthalten. Es hat auch einen sehr angenehmen Duft, der eine starke abschwellende Wirkung liefert, so allein Eukalyptusöl genug sein würde , um AirSnore wirksamen Tropfen. Dies ist bei weitem die beste Zutat , die in dieser Formulierung enthalten sein könnte.

lavendula-angustifoliaDann haben wir Lavendelöl haben , die angeblich sehr entspannend sein und sogar in der Lage zur Behandlung von Schlaflosigkeit. Und es stellt sich heraus, es ist wirklich diese Eigenschaften haben. In der Tat, es ist so stark , dass es in verschiedenen psychischen Erkrankungen helfen können, aus Angst und Depression sogar Demenz. AirSnore Drops ist in der Lage beansprucht die Benutzer schneller einschlafen zu helfen, und dank Lavendel, funktioniert es jedenfalls in diesem Zweck.

Mentha-piperitaPfefferminzöl , die nächste Zutat auf der Liste, soll als abschwellend und Schmerzmittel zu arbeiten. Pfefferminzöl als Behandlung für eine Reihe von Bedingungen verwendet wird, aber es wurde noch nicht als hilfreich in jeder Neigung wissenschaftlich erwiesen , aber reizbar Darm – Syndrom. Aber wir haben nicht wirklich sowieso brauchen diesen Fall wissenschaftlichen Beweis. Pfefferminze ist in so vielen Produkten enthalten, die von diesem Punkt, wir alle wissen , dass es als abschwellende große Werke.

pinus-sylvestrisSchließlich haben wir Kiefer Öl , das als schleimlösend arbeiten gut in Anspruch genommen wird. Es ist allgemein als eine Behandlung für die Erkältung, Bronchitis und Husten verwendet, wie sie entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften zu haben scheint. Wie im Fall von Pfefferminzöl, haben wir noch nicht wissenschaftlichen Beweis für ihre Wirksamkeit, aber es ist erfolgreich in diesen Erkrankungen eingesetzt.

Es scheint, dass AirSnore Drops so ziemlich alles tut, dass es wird behauptet, so wäre es eine gute Wahl für jede Person, die mit einer Infektion zu kämpfen, die die Atemwege wirkt. Und es sollte für diejenigen, genauso hilfreich sein, die unter Schlafstörungen leiden. Darüber hinaus, weil es aktuell verwendet wird, ist AirSnore Drops völlig sicher ohne ärztliche Genehmigung zu verwenden.

Einige der Öle können Nebenwirkungen bei Menschen erzeugen, die auf bestimmte Substanzen empfindlich sind, aber nur, wenn es verschluckt wird. Sie sind absolut sicher, wenn sie auf die Haut aufgetragen werden, wie sie beruhigend sind und das Gewebe nur profitieren können.

Was sind die Vorteile von AirSnore?

Das Mundstück ist sehr wahrscheinlich für die meisten Benutzer zu arbeiten, die nicht etwas, das über die meisten Produkte seiner Art gesagt werden kann. Es ist klein und sehr einfach zu justieren, und es sollte vor der Schließung gegeben zu halten, die Atemwege sehr effektiv sein, dass sie den Unterkiefer nach vorne schiebt. Es sollte Schnarchen von der ersten Nacht zu bücken können, auch wenn die Benutzer es unangenehm für die ersten paar Tage finden könnte.

Aber es lohnt sich, denn Schnarchen ist viel gefährlicher, als es scheint. Die offizielle Website von AirSnore bietet viele interessante Informationen zum Thema, auch die drei Noten des Schnarchens Detaillierung von Profis verwendet, um den Zustand zu diagnostizieren.

Dieses Gerät sollte alle Formen des Schnarchens zu behandeln können, einschließlich Klasse 3, die die gefährlichste ist. Diejenigen, die von Grad 3 Schnarchen betroffen sind, haben gravierende Schwierigkeiten Atmung und aufwachen oft eine Nacht, und die langfristigen Folgen können sehr ernst sein. Schnarchen ist nicht nur stört sehr für den Betroffenen und die um sie herum, kann aber Herzprobleme verursachen, weil der auf das Kreislaufsystem setzen Belastung.

Da der Betroffene weniger Luft erhält als das, was ihr Körper braucht, nimmt der Gehalt an Sauerstoff im Blut, was zu Bluthochdruck führt. Das niedrige Niveau der Sauerstoff ist auch der Grund, warum viele Menschen, die oft in der Nacht aufwachen schnarchen, wie das Gehirn an den Sauerstoffmangel zu reagieren gezwungen wird. Und AirSnore funktioniert genauso gut für obstruktive Schlafapnoe, die noch gefährlicher als “normale” Schnarchen ist.

In diesem Zustand wird der Luftweg vollständig für sehr kurze Zeiträume blockiert. Anders als im Fall des Schnarchens, wo der Leidende noch eine gewisse Menge an Sauerstoff erhält, verursacht Apnoe die betroffene Person sofort zu ersticken beginnen. Glücklicher neigen die Betroffenen sofort aufwachen wie das Gehirn in der Sauerstoffmenge im Blut zur Abnahme reagiert, aber dies ist nicht immer der Fall. Obstruktive Schlafapnoe ist extrem gefährlich und sollte sofort behandelt werden, und AirSnore scheinen wie eine sehr gute Wahl.

Warum wählen Sie AirSnore?

Das Mundstück sollte effizient, komfortabel und einfach zu passen, so hat es viele Vorteile gegenüber ähnlichen Produkten. Außerdem ist es von einem seriösen Unternehmen angeboten, und es ist zu einem sehr vernünftigen Preis zur Verfügung. Und diejenigen, die nicht sicher sind, ob es sich lohnt, haben die Investition keinen Grund, sich um ihr Geld zu kümmern gehen zu verschwenden, weil das Mundstück mit einem Geld 60 Tage kommt zurück-Garantie. Und 60 Tagen sind mehr als genug Zeit, um ein Mundstück zu bewerten, so dass die Politik ist sehr vernünftig.

Um sich zu qualifizieren für eine Rückerstattung, muss das Produkt, das Unternehmen erreichen, während immer noch unter die Garantie fallen, aber dies bedeutet nicht, dass die Probezeit verkürzt wird. Das Unternehmen umfasst eine zusätzliche Woche in der Garantie nur zu berücksichtigen für die Lieferung. Die volle Garantie erstreckt sich auf 67 Tage, so dass die Kunden tatsächlich haben die zwei volle Monate das Produkt auszuprobieren.

Wo kann ich kaufen AirSnore?

AirSnore ist zu einem Preis von £ 29,95 auf seiner offiziellen Website. AirSnore Drops ist für £ 39.95 verkauft, und ein Paket, das beide Produkte zu günstigen Preisen enthält, kann für 59,95 £ erworben werden. Das Unternehmen kostenloser Versand bietet, und die Kosten auf ein Minimum zu halten, würden wir Kunden nur Bestellungen über die offizielle Webseite AirSnore empfehlen. Die Produkte sind auch auf der Bauer Nutrition Website zur Verfügung, aber die Preise sind höher.

[Ept id = “556”]

Endeffekt

AirSnore scheint eine gute Option für jede Person zu sein, die von Schnarchen betroffen ist. Es hat ein Design, das bei Beibehaltung der Atemwege von Schließ besonders effizient ist, und ist äußerst einfach zu justieren. Es ist sehr wahrscheinlich, bequem für die Mehrheit der Nutzer passen, und wie es auch mit einer Geld-zurück-Garantie kommt, ist es sicherlich einen Versuch wert.

hier klicken AirSnore von der offiziellen Website zu kaufen »

Experienced Nutritionist with a demonstrated history of working in the health wellness and fitness industry. Skilled in Nutrition Education, Nutrition Consultation, Diet Planning, Food & Beverage, Content Creation and Public Speaking. Strong healthcare services professional with a Bachelor Degree in Nutrition from Universitas Indonesia (UI).

99/100 : by 53 users
AirSnore Review
FLASH SALE 20% OFF »