Noocube Gehirn Pillen: Sind sie Betrug oder wirklich effektiv?

Home » Review » Noocube » Noocube Gehirn Pillen: Sind sie Betrug oder wirklich effektiv?

Last Updated on

NooCube ist ein nootropic Nahrungsergänzungsmittel , die rein natürlichen Inhaltsstoffen unter Verwendung von kognitiven Funktionen zu verbessern behauptet . Es sollte sehr effektiv sein, da die darin enthaltenen Stoffe wissenschaftlich als vorteilhaft für das Gehirn bewährt haben. Aber es sollte auch sehr sicher sein. Denn während es ein nootropic ist,  ist NooCube Ergänzung nicht enthalten die beliebteste Stimulans, Koffein . Dadurch sollte es nicht in der Lage , die am häufigsten auftretenden Nebenwirkungen im Zusammenhang mit nootropics, einschließlich jitteriness und Schlaflosigkeit verbunden zu erzeugen. Aber kann es wirklich zu diesen Ansprüchen gerecht zu werden ? Immerhin nootropics , die leistungsfähig und völlig unfähig sind , um Nebenwirkungen zu erzeugen sind sehr selten.

Was ist NooCube?

NooCube Ergänzung ist in Kapselform erhältlich und wird hergestellt und vertrieben von ERGO Group Limited, einem Unternehmen mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Gegensatz zu anderen Herstellern, ist spezialisiert ERGO nicht in Nahrungsergänzungsmitteln, sondern in mehreren Sparten beteiligt. Es ist schwer zu sagen, wie viel Erfahrung dieses Unternehmen auf dem Gebiet hat, da es nicht scheinen, wie es auch andere Gesundheitsprodukte anbietet.

Und für die meisten Nahrungsergänzungsmittel, die nur über das Internet sind, wäre dies eine rote Fahne in Betracht gezogen werden. Aber diese Unternehmen scheinen völlig legitim zu sein, und höchstwahrscheinlich erst jetzt begann seine Tätigkeit im Geschäft der Gesundheit ergänzt. NooCube ist wahrscheinlich seine erste Release, aber von der Website zu urteilen, hat viel Arbeit in die Entwicklung und Förderung gesetzt worden.

Es scheint, dass während NooCube erst am Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurde, ist es bereits an Popularität zu gewinnen hat begonnen. Wir nehmen nicht die positiven auf der Website in Konto gebucht Bewertungen, da wir haben keinen Beweis dafür, dass sie real sind. Aber das Produkt erhält Aufmerksamkeit auf Social Media.

Was ziemlich beeindruckend gegeben ist, dass das Produkt erst vor wenigen Wochen zur Verfügung hätte werden können. Dennoch, wir haben noch keine Kundenbewertungen. Was bedeutet, dass wir nur Rückschlüsse von der Gesellschaft durch eine sorgfältige Analyse der zur Verfügung gestellten Informationen ziehen können.

Und die offizielle Website bietet in der Tat eine Menge Informationen. In der Tat hat NooCube eine der besten Präsentationen, die wir je gesehen haben. Es wird behauptet, dass das Produkt Fokus verbessern, Gedächtnis, mentale Energie, und alle anderen kognitiven Prozessen. Das ist genau das, was es für alle anderen Gehirn-Booster auf dem Markt versprochen hat. Aber die Noocube Website bietet sogar einen Beweis für diese Aussagen. Die Besucher können auf den meisten der Zutaten durchgeführt Papiere in Bezug auf wissenschaftliche Studien gelesen. Und sie alle zeigen sehr positive Ergebnisse.

Es scheint, dass das Unternehmen in die Tat der vielversprechendsten natürlichen Substanzen gewählt hat, so NooCube hat einen großen Punkt zu ihren Gunsten von Anfang an. Natürlich sind nicht alle Studien als definitiver Beweis von der wissenschaftlichen Gemeinschaft angesehen. Aber sie sind viel versprechend dennoch und zukünftige Nutzer haben einen guten Grund, um gute Ergebnisse zu erwarten. Dennoch bedeutet dies nicht, dass es die gleichen Effekte in allen Benutzern erzeugen kann.

Hat Noocube wirklich?

Gemessen an den Zutaten allein, sollte es genauso gut wie jeder andere Qualität Brain Booster arbeiten. Was bedeutet, dass es gute Ergebnisse für einige der Benutzer zu generieren, während andere es nicht zufriedenstellend finden. Und das ist, wie die meist gut gemachten Ergänzungen arbeiten. Die Zutaten, während wirksam, zu schwach sind alle Benutzer auf die gleiche Weise zu beeinflussen. Dies liegt daran, diese Stoffe sind keine Drogen, oder nicht als solche in den meisten Gebieten der Welt.

Ergänzungen benötigen keine Genehmigung von der FDA und können frei einfach verwendet werden, da sie nicht in der Lage sind gefährliche Nebenwirkungen zu erzeugen. Aber sie können nicht sehr starke positive Effekte entweder erzeugen. Natürlich haben einige Kombinationen von sicheren Substanzen verwalten für die meisten ihrer Benutzer erstaunliche Veränderungen zu erzeugen, aber nur sehr wenige Ergänzungen auf diese Weise arbeiten. NooCube scheint einer von ihnen zu sein, aber wir haben nicht genug Feedback von den Kunden, sollten Erwartungen angemessen sein.

Und dies ist auch auf der offiziellen Webseite angegeben. Das Unternehmen läßt die Besucher wissen, dass eine Ergänzung allein mit nicht genug ist dramatisch ein Niveau von Energie zu erhöhen. Benutzer von NooCube werden empfohlen, auch ihre Ernährung zu verbessern, eine gesunde Menge an Schlaf pro Nacht und Bewegung. Und wir schätzen, dass keine unverschämten Behauptungen über NooCube oder Gehirn-Booster in der Regel gemacht werden. Es scheint, dass das Unternehmen unerfahrene Ergänzung Benutzer versucht, um zu verstehen, wie sie statt irreführend sie zu arbeiten sind angeblich. Dies ist sehr selten, da viele Ergänzung Hersteller versuchen, die unerfahrenen Kunden zu erreichen, nur weil sie nicht in der Lage sein zu sehen, dass ihre Produkte sind das Geld nicht wert.

Auch erwähnt die Webseite genau, wie das Produkt verwendet werden soll. Neue Benutzer werden empfohlen eingenommen früh zusammen mit Frühstück am Morgen bei 2 Kapseln pro Tag, zu beginnen. Die Dosierung kann später erhöht werden, wenn nötig, aber es soll nie 4 Kapseln pro Tag nicht überschreiten. Es wird nicht erwähnt, was in diesem Fall passiert, aber wir würden Benutzer empfehlen keine Risiken eingehen. Die Substanzen in NooCube enthalten sind harmlos in kleinen Mengen, aber das Potenzial haben, gefährlich zu werden, vor allem für Anwender, die nicht zu nootropics verwendet werden.

Außerdem rät das Unternehmen Nutzern die Kapseln nicht mit anderen Stimulanzien zu mischen, zumindest nicht am Anfang. Die ersten Auswirkungen der NooCube sollen nach 30-45 Minuten der Einnahme der Kapseln bemerkt werden, so sollte es schnell genug arbeiten. Einige andere Ergänzungen arbeiten schneller, aber auf der anderen Seite, die Auswirkungen von NooCube sollten für 8-10 Stunden dauern.

Wenn die Behauptung wahr ist, bedeutet dies, dass dieses Produkt eines der leistungsstärksten auf dem Markt erhältlich ist. Die meisten Ergänzungen werden nur für 5 Stunden höchstens das Niveau der Energie des Benutzers erhöhen. Ihre Auswirkungen sind etwa so lang wie die der Kaffee dauerhaften, aber anscheinend ist NooCube anders. Aber bis die Benutzer beginnen, ihre Meinungen zu geben, können wir nicht sicher wissen.

Noch während wir uns Beschwerden noch nicht positive Bewertungen haben, haben auch nicht zu diesem Produkt. Und wir wissen, dass es Popularität ist zu gewinnen, so dass zumindest eine Reihe von Menschen, die bereit ist, ihre Unzufriedenheit zu zeigen, wenn es etwas falsch mit ihm ist. Wir können davon ausgehen, dass, wie es beansprucht ist, NooCube nicht in der Lage ist, schwere Nebenwirkungen zu erzeugen.

Was sind die Inhaltsstoffe von Noocube?

Die offizielle Website bietet fast alle Informationen, die wir über diese Ergänzung benötigen, einschließlich einer detaillierten Darstellung aller seiner Bestandteile. NooCube enthält Alpha GPC, Katzenkralle, Haferstroh, Huperzin A, Bacopa monnieri, L-Theanin und L-Tyrosin. Leider ist die Website nicht das volle Etikett des Produkts präsentieren, so dass wir nicht wissen, welche Zusatzstoffe enthalten. Sie sind am ehesten sicher, aber sie würden uns andere wichtige Details bestimmen haben dazu beigetragen. Zum Beispiel, weil wir nicht wissen, was die Kapselhüllen gemacht sind, wissen wir nicht, ob NooCube Vegetarier ist. Alle Zutaten sind, aber Kapselhüllen werden üblicherweise aus Gelatine hergestellt, die ein tierisches Nebenprodukt ist. Wir können davon ausgehen, dass dies auch der Fall für NooCube da es nie erwähnt, dass es alle Diäten paßt. Aber wir wissen nicht sicher, und weder die neuen Kunden, bevor sie lesen Sie das Etikett auf dem Produkt.

Dennoch wissen wir , dass NooCube keine GVO oder Gluten enthält, die für viele Kunden sicherlich hilfreich. Es wird auch erwähnt , dass die Ergänzung in hergestellt FDA Einrichtungen zugelassen , aber dies scheint ziemlich seltsam , da nicht klar ist , wo genau ist das Produkt hergestellt. Das Unternehmen ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten, und wir konnten davon ausgehen , dass NooCube in diesem Bereich hergestellt wird. Aber da die Einrichtungen , die es produziert wird in sind von der FDA zugelassen, müssen sie in den USA befinden. Es ist sehr verwirrend, und hoffentlich, das Etikett auf dem Produkt macht seinen Ursprung klar. Aber die Zutaten sind das, was am meisten zählt, und als nächstes werden wir einen Blick auf jede von ihnen haben.

  • Alpha GPC (alpha Glycerylphosphorylcholin) ist eine natürliche Substanz , die in vielen Gehirn – Booster enthalten , wie es geglaubt hat , dass sie Gedächtnis und Lernen zu verbessern. Es funktioniert , indem das Niveau von Acetylcholin erhöht wird , was ein Neurotransmitter ist. Neurotransmitter sind Chemikalien , die die Kommunikation zwischen den Hirnzellen zu erleichtern, und jeder von ihnen hat unterschiedliche Eigenschaften. Acetylcholin, insbesondere in kognitiven Prozessen beteiligt. Und die NooCube Website präsentiert zwei Studien , die in der Lage zeigen , Alpha GPC kognitive Funktionen bei gesunden Individuen und Menschen zu verbessern , die an Demenz leiden. Aber diese Ergebnisse sind nicht als definitiver Beweis gesehen. In der Tat ist Alpha GPC nicht als eine wirksame Behandlung für Krankheiten erkannt , die kognitive Beeinträchtigung verursachen. Dennoch ist , dass nur der Fall in den USA, weil in anderen Gebieten der Welt (einschließlich Europas), ist diese Substanz bei der Behandlung der Alzheimer-Krankheit eingesetzt. Offensichtlich Alpha GPC tut wirklich helfen, und es ist eine gute Ergänzung für jede Ergänzung.
  • Als nächstes haben wir Huperzin A , eine Substanz, die aus dem chinesischen Bärlapp extrahiert wird. Trotz 100% natürlich ist, ist es in einem solchen Ausmaß gereinigt , dass sie die Eigenschaften eines künstlichen Droge hat. In der Tat, betrachten viele es ein Medikament. Nicht nur ist es sehr rein, aber es hat sehr starke Effekte. Huperzin A wird als eine wirksame Behandlung für die Alzheimer-Krankheit anerkannt, so natürlich, es ist eine sehr beliebte Zutat in Gehirn – Enhancer. Die NooCube Website erwähnt zwei der Studien , die es als wirksam erweisen, und es scheint , dass seine Art und Weise des Handelns ist ähnlich GPC die von alpha. Huperzin A erhöht das Niveau von Acetylcholin, alle kognitiven Funktionen zu verbessern.
  • Aber das gleiche kann nicht über gesagt werden , Katzenkralle (Uncaria tomentosa). Diese Pflanze verwendet wird , bei der Behandlung von vielen verschiedenen Krankheiten, wie es enthält Substanzen , die in der Lage sind , das Immunsystem zu stimulieren, schützt die Zellen vor Schäden und sogar Viren und Bakterien töten. Es scheint , dass Katzenkralle den ganzen Körper profitieren können, einschließlich Gehirnzellen. Aber es gibt keinen Beweis dafür , dass es kognitive Funktionen tatsächlich verbessern kann. Es kann Neuronen vor Schäden zu schützen, und das ist sehr hilfreich, aber es ist kein Stimulans. Nicht , dass die NooCube Website wirbt sie als solche. Es stellt eine Studie , die die Pflanzenschutzwirkung zeigt aber keine anderen Ansprüche geltend machen. Dennoch sind Antioxidantien eine große Bereicherung für jedes Gehirn zu ergänzen, so Katzenkralle hat seinen Platz.
  • Dann haben wir Bacopa monnieri , eine weitere Zutat , die sehr häufig in nootropics ist. Diese Pflanze wird in der Behandlung einer Reihe von Erkrankungen verwendet, am häufigsten aber für diejenigen , die Schaden Denkfähigkeit. Eine Reihe von Studien (einige von ihnen auf der NooCube Website verfügbar) zeigen sie in der Lage kognitiven Funktionen zu verbessern, und es scheint , dass es durch die Erhöhung der Ebene von Neurotransmittern funktioniert. Es wird auch angenommen , dass es Neuronen vor Beschädigung schützen kann, so wie alle bisher Zutaten, Bacopa eine gute Wahl für NooCube ist.
  • Haferstroh (Avena sativa) auf der anderen Seite möglicherweise nicht so hilfreich sein. Die NooCube Website präsentiert zwei Studien zeigen , dass es in der Lage kognitive Funktionen zu verbessern, aber sie sind nicht in Betracht von der medizinischen Welt gemacht. Haferstroh hat viele großen Eigenschaften und es ist in der Lage Cholesterin und Blutzucker zu senken, aber es scheint nicht , wie es viel für das Gehirn tun. Es ist in der Behandlung von vielen gesundheitlichen Bedingungen, aber selten als Brain Booster verwendet. Natürlich könnte es doch hilfreich sein, und die Studien vielversprechend suchen. Aber wir brauchen mehr Beweise , bevor es wirklich vorteilhaft für das Gehirn betrachten.
  • Aber L-Theanin könnte in der Lage sein , einige Vorteile bieten, auch wenn es die Qualitäten sind noch nicht erkannt. Diese Substanz ist eine Aminosäure in grünem und schwarzen Tee gefunden, und es hat eine Struktur , die sehr ähnlich wie Glutamat ist. Glutamat ist auch eine Aminosäure, und alle Verbindungen dieses Typs sind die Bausteine für Proteine, die Muskeln bilden. Aber jeder von ihnen hat auch zusätzliche Funktionen. Glutamate arbeitet als Neurotransmitter, und da Theanin eine ähnliche Struktur hat, es wird angenommen , dass es durch den Körper in gleicher Weise verwendet werden kann. Und Glutamat ist der häufigste Neurotransmitter, also ist es wichtig für eine gesunde Gehirnfunktionen. Es ist noch nicht bewiesen , dass Theanin eine ähnliche Wirkung hat, aber es sieht sehr vielversprechend aus . Grüner Tee ist bekannt , sowohl belebend und entspannend zu sein, und Theanin könnte zum Teil für die Wirkung verantwortlich sein.
  • Schließlich haben wir L-Tyrosin , und es ist auch eine Aminosäure ist . Im Gegensatz zu Theanin kann es nicht als Neurotransmitter fungieren, aber es ist in der Produktion von Dopamin und Noradrenalin beteiligt. Diese Substanzen sind Neurotransmitter , die für Fokus und Wachsamkeit wesentlich sind, vor allem in Stresssituationen. Tyrosine sollte sehr nützlich sein für diejenigen , die arbeiten oder unter Stress zu studieren, sondern auch für diejenigen , die unter Angst leiden und die damit verbundene psychische Bedingungen. Es gibt keinen Beweis für Auswirkungen des Tyrosin auf das Gehirn noch nicht, aber angesichts der Art und Weise funktioniert es, es ist sehr wahrscheinlich sehr hilfreich.

Ist NooCube sicher?

NooCube ist sehr sicher, wenn sie in der empfohlenen Dosierung verwendet. Benutzer sollten niemals 4 Kapseln pro Tag nicht überschreiten, da einige der Zutaten können unerwünschte Wirkungen verursachen, wenn sie missbraucht werden. In der Tat können Benutzer, die empfindlich sind möglicherweise unangenehme Symptome auftreten sowieso, weshalb es besser ist, dieses Produkt nicht zu verwenden, ohne eine Genehmigung des Arztes. Dies ist nicht zu sagen, dass NooCube ist gefährlicher als andere Ergänzungen, weil die gleiche Warnung für alle von ihnen gilt. Diese Produkte sind sicher, aber die meisten der Substanzen in ihnen enthalten spezielle Risiken, vor allem, wenn sie wirksam sind.

Die Zutaten in NooCube können Verdauungsprobleme verursachen, Schlaflosigkeit und Bluthochdruck. In der Tat können sie sogar Effekte erzeugen, die das genaue Gegenteil von dem, was aus dem Produkt zu erwarten ist. Dazu gehören Müdigkeit, Verwirrung, verschwommenes Sehen und andere ähnliche Fragen. Dennoch, während diese Effekte möglich sind, sind sie nicht sehr wahrscheinlich. Insbesondere im Fall dieses Produkts. Niemand hat bisher beschwert, so können wir davon ausgehen, dass die Benutzer, die von den Zutaten betroffen sind, sind sehr selten.

Aber zur gleichen Zeit, diese möglichen Nebenwirkungen sind sehr gefährlich für Menschen, die nicht in einem guten Gesundheitszustand. Darüber hinaus interagieren einige der Zutaten mit Medikamenten. Diejenigen, die unter der Behandlung sind für jede Art von gesundheitlichem Zustand sollten nicht verwendet werden NooCube ohne ihre Ärzte Zustimmung. Es wäre am besten, wenn alle Benutzer professionelle Beratung in Bezug auf die Ergänzung erhalten würden, aber dies zwingend für diejenigen, deren Gesundheit weniger als perfekt. Auch, wie wir bereits erwähnt haben, NooCube sollte nicht mit anderen Stimulanzien gemischt werden. Der Körper braucht Zeit, um die Substanzen darin enthalten anzupassen, so dass die Benutzer nicht experimentieren sofort beginnen soll. Dies könnte schwierig werden, dass die Kapseln sollen am Morgen eingenommen werden, nur wenn die meisten Leute haben Kaffee. Aber es ist besser, kein Risiko eingehen.

Und natürlich NooCube sollte nicht von Kindern unter 18 Jahren und schwangere Frauen verwendet werden. Die meisten der in NooCube enthalten Zutaten nicht auf diese Gruppen von potenziellen Nutzern getestet, so dass wir nicht wissen, ob sie sicher genug sind.

Was sind die Vorteile von NooCube?

NooCube enthält eine Mischung aus einigen der effektivsten natürlichen nootropics zur Verfügung. Alle von ihnen sind gut bekannt und die meisten sind als wirksam erwiesen, so haben das Produkt wird höchstwahrscheinlich einen positiven Effekt auf die Mehrheit der Nutzer. Es sollte tatsächlich in der Lage sein, die kognitiven Funktionen zu verbessern, von Fähigkeit und Gedächtnis zu Wachsamkeit und Fokus zu lernen. Es sollte auch die Stimmung verbessern, indem sie Linderung von Angstzuständen, und es ist höchstwahrscheinlich als schnell wirkendes wie behauptet wird. Es ist schwer zu sagen, wenn die Benutzer die Vorteile 10 Stunden erleben werden, wie es behauptet wird.

Aber auf der positiven Seite, haben einige der Zutaten in NooCube langfristige Wirkung. Eine Reihe von Inhaltsstoffen schützen Zellen vor Schäden, was bedeutet, dass die Neuronen in einem optimalen Zustand für länger funktionieren. Dieses Produkt sollte in der Lage sein, zumindest ein gewisses Maß an Schutz gegen degenerative Krankheiten zu bieten. Auch dann, wenn es kein Koffein enthält, so ist es sicher von denen zu verwenden, die anfällig für die Nebenwirkungen zu erleben.

Warum wählen Sie NooCube?

Da diese Ergänzung bewährte Zutaten und kein Koffein enthält, ist es eine gute Wahl für neue und erfahrene Gehirn ergänzen Nutzer. Es sollte eine gute Leistung für die meisten Menschen, und zugleich ist es nicht wahrscheinlich Nebenwirkungen zu erzeugen. Dies liegt daran, Koffein die häufigste Ursache für unerwünschte Reaktionen ist von den Nutzern nootropics erlebt. Es ist in den Ergänzungen in konzentrierter Form enthält, und oft sogar Kaffeetrinker klagt über Nebenwirkungen.

Aber NooCube kann auch von denjenigen genutzt werden, die Kaffee trinken gar nicht, so ist es eine sichere Wahl für Anfänger. Und natürlich ist es eine gute Wahl für Menschen, die ohne Ergebnisse eine Reihe von Ergänzungsmitteln ausprobiert haben. Jeder Mensch reagiert auf die Inhaltsstoffe in diesen Produkten in einer anderen Art und Weise, so dass jede Ergänzung Enthusiasten müssen bereit sein, für eine Weile zu experimentieren. das richtige Produkt zu finden, ist nicht einfach, und NooCube ist sicherlich einen Versuch wert.

Außerdem kommt dieses Produkt mit einer 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Und die Flaschen werden wieder geöffnet oder sogar ganz leer ausgehen. Aber zu qualifizieren für eine Rückerstattung, muss der Kunde sicherstellen, dass das Paket, das Unternehmen erreicht, während nach wie vor von der Garantie gedeckt. Normalerweise würde dies bedeuten, dass der Kunde gezwungen ist, mit mindestens 1 Woche, um das Paket zu versenden, bevor die Garantie abgelaufen ist, die Länge der Probezeit zu reduzieren. Aber wie es sich herausstellen, ist dies kein Problem mit NoCube weil die Politik eine zusätzliche Woche umfasst, beiseite stellen für die Lieferung. Es ist nur ein einziges Mal erwähnt, in den Begriffen Abschnitte der Website, aber die Garantie ist 67 Tage tatsächlich statt 60. Es ist eine nette Überraschung gegeben, dass für viele Ergänzungen der Bedingungen Abschnitt versteckt Richtlinien, die die Rechte der Kunden zu verringern.

Wo kann ich NooCube kaufen?

Kaufen NooCube Gehirn Ergänzung durch seine offizielle Website, zu einem Preis von $ 43,23 für eine Flasche mit 60 Kapseln oder einem Monatsbedarf. Größere Pakete sind ebenfalls verfügbar und mit erheblichen Rabatten. Ein Paket, das 3 Flaschen NooCube ist für $ 86,47, während ein Paket 6 Flaschen enthält, kann für $ 129,70 bestellt werden. Das Unternehmen bietet weltweit versandt völlig kostenlos und Lieferung sollte nicht länger als eine Woche.

Endeffekt

NooCube enthält Inhaltsstoffe, die wissenschaftlich erwiesen, als wirksames Gehirn Enhancer sind, und es ist nicht wahrscheinlich, um Nebenwirkungen verursachen. Es ist eine sichere Wahl für jede Person, die in nootropics interessiert ist, unabhängig davon, ob sie für ihr erstes Gehirn zu ergänzen suchen oder wenn sie schon seit langer Zeit experimentiert.

1 BOTTLE
$39.59
Retail: $52.79
Savings: $13.20
60 capsules
buy at the official website »
2 BOTTLES + 1 FREE
$79.17
Retail: $118.76
Savings: $39.59
180 capsules
buy at the official website »
3 BOTTLES + 3 FREE
$118.76
Retail: $237.52
Savings: $118.76
360 capsules
buy at the official website »

hier klicken NooCube von der offiziellen Website zu bestellen »

82/100 : by 563 users
Noocube Review
FLASH SALE 20% OFF »